Samstag, 30. November 2013

12tel Blick November

Endspurt! Heute Bild 11 von 12 - ich freue mich schon auf Dezember und alle 12 Bilder auf einmal.

Hier nun mein Blick vom 20. November, zum Vergleich unten das Bild vom Oktober:


Der Apfelbaum ist angebunden und hat schon einen halben Ring aus Basaltsteinen bekommen, dann war der Beton alle. Auf dem Rasen sieht man das Laub des Zierapfels - den Zierapfel selbst sieht man nicht. Insgesamt gehts doch deutlich in Richtung Winter, die Farben sind nicht mehr so herbstleuchtend. 

Nachbars neue Hütte ist fertig. 







Einen schönen ersten Advent und einen schönen (meteorologischen) Winteranfang.

Viele Grüße,
Michelle

1 Kommentar:

  1. Dein Rasen ist so unfassbar grün, das sieht aus, als wärs fast noch Sommer. :) Dir auch einen schönen ersten Advent!
    LG /inka

    AntwortenLöschen