Freitag, 2. März 2012

Regenwurm 2012

„Der liebe Gott weiß, wie man fruchtbare Erde macht, 
und er hat sein Geheimnis den Regenwürmern anvertraut.“ 

Französisches Sprichwort


Der erste Regenwurm 2012

Herzlich willkommen - und lad dir noch Freunde ein.

Ein schöner Start ins neue Gartenjahr - mein erstes richtiges Gartenjahr. Ich freu mich drauf!


Kommentare:

  1. Ich freue mich auch immer über jeden Regenwurm im Garten. Wenn meine Kompostkiste voll ist, setzte ich immer ein Pfund (gekaufte) Regenwürmer darauf aus. Im Nu machen sie sich an die Arbeit und setzen alles in kürzester Zeit zu phantastischer Gartenerde um. Einfach ideal und natürlich.

    Viel Freude an Deinem ersten Gartenjahr
    wünscht Dir Joona

    AntwortenLöschen
  2. Als ich vor ein paar Tagen meine Krokusse ausgegraben habe, entdeckte ich auch zahlreiche Regenwürmer.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Does your new friend have a name? It really is starting to look like spring on your blog. You've got me thinking about my herbs and pots-not much else to do in this rainy climate. I'm looking forward to getting my basil and estragon (tarragon) planted after looking at your pictures.

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir viel Spaß im neuen Gartenjahr und viel Erfolg mit deinen Pflanzen.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen